„König von Deutschland“ in Heidelberg

Auf Karlsplatz: Rapper Eko Fresh dreht TV-Spot!

+
Rapper Eko Fresh dreht in Heidelberg und Mannheim einen TV-Werbespot

Heidelberg-Altstadt - Was ist denn da auf dem Karlsplatz los? Laute Musik, tanzende Menschen, alle haben einen Tee in der Hand und in der Mitte Rapper Eko Fresh! Was es damit auf sich hat:

Da haben am Mittwoch (27. September) wohl viele Heidelberger nicht schlecht gestaunt, als sie zufällig am Karlsplatz vorbei gelaufen sind. Denn da steht ein Kamerateam, eine tanzende Gruppe und der selbsternannte „König von Deutschland“ Eko Fresh.   

Auf dem Karlsplatz dreht der Rapper einen Werbespot

Werbespot für Tee

Grund für den Besuch des 34-Jährigen ist ein TV-Spot für die Teemarke ,Dem Dem'. Dafür legt sich der Rapper gemeinsam mit seinen Tänzern zum eigenen Song richtig ins Zeug.  

Ein paar Zuschauer lassen sich die Chance nicht nehmen, gehen direkt auf den Rapper zu und bitten ihn um Autogramme und Selfies. Auch Student Arvid hat Glück und bekommt in sein Buch eine persönliche Nachricht von Eko.

Autogramm von Eko Fresh für Heidelberger Student Arvid

Nächster Halt Mannheim

Bis 13:45 Uhr dreht das Team auf dem Karlsplatz, dann geht es weiter nach Mannheim. Wo genau, ist allerdings noch unbekannt.

Übrigens: Der TV-Spot soll auf allen deutschen Fernsehsendern zu sehen sein, wie ein Mitglied des Filmteams verrät. Allerdings kann es bis zur Ausstrahlung noch einige Wochen dauern. Wir sind gespannt auf das Endergebnis! 

Hast Du auch ein Fan-Selfie mit Eko geknipst oder den Rapper in Heidelberg und Mannheim gesichtet? Dann schick uns Deine Fotos: 

Keine Einreichungen mehr möglich.

jol

Mehr zum Thema

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Durch den grünen Norden und Konversionsflächen: Der FRANKLIN Meilenlauf 

Durch den grünen Norden und Konversionsflächen: Der FRANKLIN Meilenlauf 

Stundenlang! Stromausfall legt Teile von Bergheim lahm

Stundenlang! Stromausfall legt Teile von Bergheim lahm

Kommentare