Figur an der Alten Brücke

Trägt diese Frauen-Statue einen BH? Über dieses Foto lachen die Heidelberger!

+
Dieses Photoshop-Bild sorgt für Lacher!

Heidelberg-Altstadt - Bei diesem Foto muss man zwei Mal hinschauen! Trägt die Statue an der Altern Brücke tatsächlich einen BH oder erlaubt sich hier einfach jemand einen Scherz?

Waren die nackten Brüste der Statue jemandem zu obszön?

Wer das Foto zum ersten Mal sieht, der wird kurz seine Augen reiben. Denn im ersten Moment sieht es so aus, als ob diese Frauenstatue an der Alten Brücke tatsächlich einen pinken BH tragen würde. 

Hat ihr jemand tatsächlich einen BH angezogen?

Doch beim genauen Hinsehen, erkennt man, dass es sich dabei lediglich um einen Scherz handelt. Der BH ist per Photoshop eingefügt worden.

BH-Statue sorgt für jede Menge Lacher!

Das Foto von der Frauenfigur landet im Netz und stößt sofort auf großes Interesse. Die Facebook-Nutzer machen sich sofort über das nicht ernst gemeinte Bild lustig. 

Ein Nutzer schreibt beispielsweise, dass man das Bild ohne BH auf Facebook gar nicht posten könne. Ein weiterer würde gerne wissen, wie die ,Frau‘ in einem blauen BH aussehen würde.

Natürlich kommt auch das Thema Sexismus auf – doch wenn man mal ehrlich ist, man darf nicht alles zu ernst nehmen.

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare