Zeugen gesucht

Rad-Rambo verursacht Unfall in Plöck 

+
Unbekannter Radfahrer bringt Radler zu Fall (Symbolfoto).

Heidelberg-Altstadt - In der Plöck kann es gefährlich werden – für Fußgänger und für Radfahrer. Am Mittwoch verursacht ein unbekannter Radler einen Unfall und flüchtet.

Zwei Radler fahren am Mittwoch gegen 11 Uhr hintereinander in der Plöck.

Ein bislang unbekannter Radfahrer überholt die beiden. Als aber Verkehr entgegenkommt, weicht der Unbekannte nach rechts aus und berührt dabei das Rad der 19-Jährigen.

Die junge Frau stürzt. Ein dahinter fahrender 40-jähriger Radler fährt in die am Boden liegende 19-Jährige und stürzt ebenfalls. 

Beide verletzen sich und müssen vor Ort vom Roten Kreuz versorgt werden. Der 40-Jährige wird anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfallverursacher entschuldigt sich kurz, setzt danach aber seine Fahrt fort!

Hinweise auf diesen Radfahrer liegen der Polizei bisher noch nicht vor.

-----

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden und Hinweise zu dem Flüchtigen geben können, werden daher gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Heidelberg unter Telefonnummer 06221/174-4140, in Verbindung zu setzen.

pol/rmx

Nach Crash: Peugeot kippt auf die Seite! 

Nach Crash: Peugeot kippt auf die Seite! 

Fotos vom Mannschaftstriathlon!

Fotos vom Mannschaftstriathlon!

Der Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Heidelberg

Der Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Heidelberg

Kommentare