Nachts in der Altstadt

Unbekannter schlägt Pärchen und Freundin! 

+
Unbekannter schlägt Pärchen und Freundin (Symbolfoto)

Heidelberg-Altstadt - Geht's noch! Ein Pärchen sitzt auf einer Treppe in der Kettengasse, als es plötzlich von einem Unbekannten angesprochen wird. Schnell eskaliert die Situation:

In der Nacht auf Samstag (9. September), gegen 1:10 Uhr, sitzt die 22-Jährige und ihr Freund auf der Treppe in der Kettengasse. Auf einmal nähert sich der Unbekannte und spricht die junge Frau an. 

Als ihr Begleiter zu verstehen gibt, dass sie zusammengehören, rastet der Täter plötzlich aus. Er schlägt mit den Fäusten auf die beiden ein und verletzt die 22-Jährige leicht

Eine Freundin der beiden Geschädigten will zur Hilfe eilen, doch auch sie wird von dem Mann angegriffen. Er schlägt sie zu Boden und tritt mit dem Fuß gegen den Kopf. Dadurch wird auch sie leicht verletzt.

Der Unbekannte kann zusammen mit einem Begleiter die Flucht ergreifen. Er wird wie folgt von der Polizei beschrieben: Anfang 20, etwa 1,80 m groß, schlank, kurze, blonde, gelockte Haare, hellblaue Augen, Dreitagebart, bekleidet mit einem weißen oder beigen T-Shirt

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte (☎ 06221 / 99 1700) melden.

pol/jol

Nach Crash: Peugeot kippt auf die Seite! 

Nach Crash: Peugeot kippt auf die Seite! 

Fotos vom Mannschaftstriathlon!

Fotos vom Mannschaftstriathlon!

Der Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Heidelberg

Der Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Heidelberg

Kommentare