Kurz vor der Bundestagswahl

Angela Merkel kommt nach Heidelberg!

+
Kanzlerin Merkel bei ihrer Rede in der Heidelberger Stadthalle am 28. November 2016.

Heidelberg – Es ist die heiße Phase vor der Bundestagswahl. Die Parteien geben dafür noch mal alles und so kommt auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (62) nach Heidelberg:

Am 18. September 2017, also sechs Tage vor der Bundeswahl, tritt Angela Merkel bei einer Großveranstaltung in Heidelberg auf, das bestätigt die ,CDU Heidelberg' auf ihrer Facebook-Seite.

CDU-Sicherheitsexperte Karl A. Lamers mit Kanzlerin Angela Merkel.

Damit will Merkel laut der Partei den Kandidaten Prof. h. c. Dr. Karl A. Lamers (66), der für den Wahlkreis Heidelberg/Weinheim zuständig ist, unterstützen. Wo genau sie ihre Rede halten wird, steht allerdings noch nicht fest. Die Veranstaltung soll um 17 Uhr losgehen.

Der Heidelberg-Besuch von Bundeskanzlerin Merkel

Wir halten Dich bezüglich der Location natürlich auf dem Laufenden!

>>> Ludwigshafen & Neustadt: Kanzlerin Merkel auf Tour de Pfalz!

jol

Meistgelesen

Mehrere Täter sprengen Geldautomat in Rhein-Neckar-Zentrum

Mehrere Täter sprengen Geldautomat in Rhein-Neckar-Zentrum

Skandal! Schüler macht sich fast in die Hosen, aber Lehrerin lässt ihn nicht aufs Klo 

Skandal! Schüler macht sich fast in die Hosen, aber Lehrerin lässt ihn nicht aufs Klo 

Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden

Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden

Was passiert eigentlich, sobald Sie die Spülmaschine anschalten?

Was passiert eigentlich, sobald Sie die Spülmaschine anschalten?

Tod eines Literaturgenies: US-Schriftsteller Philip Roth verstorben

Tod eines Literaturgenies: US-Schriftsteller Philip Roth verstorben

Nach Frontalcrash auf der B54: Drei Menschen schweben in Lebensgefahr

Nach Frontalcrash auf der B54: Drei Menschen schweben in Lebensgefahr

Kommentare