14-Stunden-Streik

Bahnstreik: In Heidelberg bleibt das Chaos aus - noch

1 von 5
Noch rollt der Verkehr.
2 von 5
Ist mein Zug auch betroffen? Bahnfahrer machen sich schlau, ob ihre Verbindung durch den Lokführer-Streik beeinträchtigt ist.
3 von 5
Wohl der einzige Zug am Bahnhof in Heidelberg, der wirklich immer fährt - wenn auch gegen eine kleine Gebühr.
4 von 5
Verspätung ja - Ausfall nein.
5 von 5
Auch die Schlange vor dem Infoschalter hält sich noch in Grenzen.

Heidelberg - Am Heidelberger Hauptbahnhof ist von dem bevorstehenden Streik noch nicht viel zu spüren. Das wird sich aber mit großer Sicherheit gegen 14 Uhr ändern. HEIDELBERG24 bleibt dran.

Mehr zum Thema

Der Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Heidelberg

Der Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Heidelberg

Fotos: Lieferwagen kracht frontal gegen Linienbus

Fotos: Lieferwagen kracht frontal gegen Linienbus

Großangelegte Suche nach Julia B.

Großangelegte Suche nach Julia B.

Kommentare