Am 22. Mai

Arbeiten an Gasleitungen: Geplante offene Flamme am Czernyring

+
Am Czernyring werden heute Gasleitungen entleert. Dadurch kommt es zu einer offenen Flamme.

Heidelberg-Bahnstadt - Im Laufe des Vormittags führen die Stadtwerke Arbeiten an einer Gasleitung am Czernyring durch. Hierbei kann eine offene Flamme entstehen:

Die Stadtwerke Heidelberg werden am Dienstagvormittag (22. Mai) an einer Gasleitung am Czernyring zwischen Montpellier-Brücke und Czerny-Brücke arbeiten. Dort soll die Leitung durch Abfackeln gasfrei gemacht werden. Daher wird eine offene Flamme entstehen, die allerdings keine Gefahr darstellt! 

Die Leitungen haben bis Mitte letzter Woche noch Gebäude in der Bahnstadt versorgt, diese sind nun aber an das Fernwärmenetz angeschlossen. Für den Verkehr soll es keine Einschränkungen geben. Die Feuerwehr ist vor Ort, falls etwas unvorhergesehenes passiert. 

pm/dh

Mehr zum Thema

Kommentare