Wer macht sowas!

Sauerei! Bank ist völlig zugemüllt

+
Trotz Hinweisschild: Müllhaufen bei Spielplatz Zollhof

Heidelberg-Bahnstadt - Das gibt's doch nun wirklich nicht! Die Bank gegenüber vom Spielplatz ,Zollhof' wird trotz Warnschild von Unbekannten vollgemüllt. 

Pizza, Popcorn, Papier!

Wer sich am Sonntagvormittag auf die Bank kurz vor der Nightingalestraße setzen will, hat Pech gehabt. Denn Unbekannte haben sie komplett mit Müll vollgestellt. Mehrere Pizzakartons, befüllte Müllsäcke, Tüten und ein Popcorn-Eimer ,besetzten' die gesamte Sitzfläche der Bank gegenüber des Spielplatzes ,Zollhof'.

Die vollgemüllte Bank

Selbst drei Ausrufezeichen bringen nichts

Die Stadt Heidelberg hat bereits ein Schild mit der Aufschrift „Müll/Müllsäcke ablagern verboten!!!“ aufgestellt, doch den Umweltsündern war das wohl egal. Selbst direkt vor dem Mülleimer liegen Tücher, Tüten und anderer Schmutz.

HEIDELBERG24 findet, dass das wirklich eine große Sauerei ist! Selbst wenn der Mülleimer bereits voll wäre, ist der nächste bestimmt weit. Nicht nur die Menschen, die den Dreck anderer aufräumen müssen, sondern auch die Umwelt werden danken.

jol

Mehr zum Thema

Fotos: 4. Pink Monday – Heidelberger Marktplatz ganz in Rosa

Fotos: 4. Pink Monday – Heidelberger Marktplatz ganz in Rosa

Fotos: Weihnachtsbäckerei in „zeughaus“-Mensa

Fotos: Weihnachtsbäckerei in „zeughaus“-Mensa

Löscheinsatz: Brand in Altstadt-Café

Löscheinsatz: Brand in Altstadt-Café

Kommentare