Zeugen gesucht!

19-Jährige erwischt Dieb in ihrem Auto

+
Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend in der Bergheimer Straße.

Heidelberg-Bergheim - Schock für eine 19-Jährige am Mittwochabend! Als die junge Frau mit zwei Freundinnen zu ihrem geparkten Auto läuft, sieht sie einen fremden Mann darin sitzen...

Am Mittwochabend hat eine 19-jährige Frau aus Heidelberg eine unliebsame Begegnung mit einem Dieb – und das in ihrem eigenen Wagen!

Gegen 20:45 Uhr läuft sie mit zwei Freundinnen zu ihrem geparkten Wagen in der Bergheimer Straße. Dort angekommen stellt sie erschrocken fest, dass ein Unbekannter darin sitzt und den Innenraum des Autos durchsucht.

Sie konfrontiert den Mann, fragt ihn, was er da tue. Daraufhin steigt der Täter sofort aus, schiebt die 19-Jährige beiseite und rennt davon. Verletzt wird die junge Frau dabei zum Glück nicht.

Bei der Kontrolle des Wageninneren stellt sich heraus, dass der Unbekannte einen 50-Euro-Schein gestohlen hat. Noch ist unklar, wie er in das Auto gelangen konnte.

Er wird von der Geschädigten wie folgt beschrieben: Circa 1, 65 Meter groß, schlanke bis sportliche Figur, dunkelhäutig, kurze, schwarze Haare, am Hinterkopf und den Seiten kurz rasiert, breite Nase, bekleidet mit einer schwarzen Jacke. 

----------

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 06221 / 99 - 1700 beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte zu melden.

pol/rob

Mehr zum Thema

Budenzauber: Heidelberger Weihnachtsmarkt feierlich eröffnet

Budenzauber: Heidelberger Weihnachtsmarkt feierlich eröffnet

Fotos: 4. Pink Monday – Heidelberger Marktplatz ganz in Rosa

Fotos: 4. Pink Monday – Heidelberger Marktplatz ganz in Rosa

Löscheinsatz: Brand in Altstadt-Café

Löscheinsatz: Brand in Altstadt-Café

Kommentare