Ein Verletzter

Polizei-Einsatz in Bergheim: Duo geht mit Messer auf Gaststätten-Personal los! 

+
Lokal-Mitarbeiter mit Messer angegriffen (Symbolfoto)

Heidelberg-Bergheim - Bei einem Streit gehen zwei Männer auf die Angestellten einer Gaststätte in der Bergheimer Straße los! Die zücken dafür Messer. Mehr dazu:

In der Nacht auf Sonntag (2. Dezember) gegen 3:30 Uhr kommt es vor einem Lokal in der Bergheimer Straße zu einem Streit zwischen dem Personal und zwei Personen. Dabei werden zwei Angestellte der Gaststätte mit einem Messer angegangen. 

Einer wird dabei im Gesicht verletzt, der andere hat noch einmal Glück. Denn durch den Messerangriff wird lediglich seine Jacke zerrissen. 

Nach dem Angriff flüchten die beiden Täter zu Fuß. Im Rahmen einer Fahndung können zwei Tatverdächtige festgenommen werden. Ob es sich dabei tatsächlich um die Angreifer handelt, muss nun ermittelt werden. Der Verletzte wird vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Dies kann er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Heidelberg-Mitte wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung dauern an. 

pol/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare