Campus Bergheim

Dreist! Laptop aus ‚Bib‘ geklaut

+
Der Campus Bergheim in Heidelberg.

Heidelberg-Bergheim – Ein Student lässt seinen Laptop am Mittwoch für ein paar Minuten aus den Augen. Als er zurückkommt ist das Gerät weg. Jetzt versucht die Polizei, den dreisten Dieb zu finden:

Den rund 1.000 Euro teuren Asus-Laptop deckt der Student noch extra mit Unterlagen ab, nichts Böses ahnend verlässt er gegen 12:20 Uhr kurz den Bibliothekssaal.

Statt sich danach wieder an die Arbeit zu machen, muss er mit Schrecken feststellen, dass sein Laptop weg ist!

Verdächtigt wird laut Polizei ein zirka 30 Jahre alter und 1,75 Meter großer Brillenträger, der sich ebenfalls in dem Saal aufgehalten hatte.

Er soll von normaler Statur sein, kurze, helle Haare haben und trug zum Tatzeitpunk eine schwarze Jacke mit Fell an der Kapuze, einen Hut und einen leichten Ziegenbart

--------------------------

Zeugen, die gegen 12:20 Uhr auf die beschriebene Person bzw. auf den Diebstahl aufmerksam wurden und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221/99-1700, in Verbindung zu setzen.

Nach Crash: Peugeot kippt auf die Seite! 

Nach Crash: Peugeot kippt auf die Seite! 

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Heidelberg

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Heidelberg

Impressionen: 48. Heidelberger Herbst

Impressionen: 48. Heidelberger Herbst

Kommentare