Von Polizei sichergestellt

Wer kennt sie? Geklaute Fahrräder suchen Besitzer

+
Wem gehört dieses rote Mountainbike (Marke Conway)?

Heidelberg-Bergheim – Gleich drei geklaute Fahrräder auf einen Streich beschlagnahmt die Polizei in der Bergheimer Straße: Du vermisst Deines? Ist es vielleicht dabei?

Guter Riecher der Polizei oder Kommissar Zufall? 

Ist letztendlich auch egal, Hauptsache die Ordnungshüter haben jetzt drei Fahrräder sichergestellt. Denn bei der Kontrolle eines Kleintransporters in der Bergheimer Straße am 18. Mai entdecken Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte das Diebesgut auf der Ladefläche.

Wem gehört dieses schwarze Damenrad (Marke Pegasus)?

Beim Öffnen der Autotür baumelt an einem Bike noch ein durchtrenntes Fahrradschloss, an einem anderem führt die Codierung schnell dazu, dass der ‚Drahtesel‘, der Mitte Mai in der Marstallstraße entwendet wurde, der glücklichen Eigentümerin zurückgegeben werden. 

Woher die beiden Tatverdächtigen (27/34) in dem Transporter das schwarze Damenfahrrad (Marke Pegasus) und das rote Mountainbike (Marke Conway) haben, verraten sie nicht.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und der Hinterlegung einer Sicherheitsleistung durfte das Duo seine Fahrt fortsetzen.

------

Falls Dir eines der beiden Räder gehört oder Du weißt, wer die rechtsmäßigen Besitzer sind, bitte unter Telefon 06221-991700 beim ermittelnden Polizeirevier melden.

pol/pek

Luxor-Filmpalast: Ein Blick hinter die Kulissen 

Luxor-Filmpalast: Ein Blick hinter die Kulissen 

Fotos: Umbau des Wasserbeckens in der Bahnstadt

Fotos: Umbau des Wasserbeckens in der Bahnstadt

Fotos: Tatort Kirchheim: 17 Fahrzeuge aufgebrochen

Fotos: Tatort Kirchheim: 17 Fahrzeuge aufgebrochen

Kommentare