Streit eskaliert

Polizeieinsatz an Shell-Tankstelle in Vangerowstraße – ein Verletzter!

+
Polizeieinsatz an Shell-Tankstelle in Vangerowstraße.

Heidelberg-Bergheim - Ein größerer Polizeieinsatz in der Vangerowstraße am Montagnachmittag! Der Grund: eine Auseinandersetzung zwischen drei Personen.

Am Montag (12. November) wimmelt es gegen 16:45 Uhr an der Shell-Tankstelle in der Vangerowstraße / Ecke Karl-Metz-Straße von Polizei und Rettungskräften! Der Grund ist ein Streit zwischen drei Personen.

Wie die Polizei berichtet, soll eine Person verletzt worden sein! Es besteht jedoch nach aktuellem Stand keine Lebensgefahr. Nach unbestätigten HEIDELBERG24-Informationen soll eine Person mit dem Messer angegriffen worden sein! 

Polizeieinsatz an Shell-Tankstelle in Vangerowstraße.

Die Shell-Tankstelle ist während der Beweisaufnahmen gesperrt. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. 

Zeugen, die Angaben zum Geschehensablauf machen können, werden gebeten sich unter ☎ 0621 1744444 beim Kriminaldauerdienst zu melden. 

jab/pol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare