Auseinandersetzung in Bergheimer Straße

Streit eskaliert! Mit Bowlingkugeln aufeinander losgegangen

+
Symbolfoto

Heidelberg-Bergheim - Am Freitagabend fliegen mehrere Kugeln durch ein Bowlingcenter in der Bergehimer Straße. So weit so unspektakulär? Von wegen! Denn das Ziel sind nicht die Pins am Ende der Bahn...

Dass in einem Bowlingcenter mit Bowlingkugel geworfen wird, ist so weit nichts Unübliches. Dass damit aber nicht die Pins am Bahnende, sondern Personen getroffen werden sollen, hingegen schon!

Am Freitagabend (22. September) mehrere Funkstreifen in die Bergheimer Straße gerufen. Grund: Dort ist gegen 21:30 Uhr ein Streit zwischen zwei Besuchern eines Bowlingcenters eskaliert.

Zwei Männer waren dort aus noch unbekannten Gründen aneinandergeraten. Erst fliegen nur die Worte, schon bald aber auch die Fäuste.

Im Verlauf der Auseinandersetzung bekommt einer der Streithähne - ein 30-jähriger Mann aus Walldorf - Unterstützung von mehreren Begleitern. Gemeinsam gehen die Männer auf den 33-jährigen Kontrahenten los, prügeln auf ihn ein. Der setzt sich zur Wehr und schlägt ebenfalls auf seine Gegner ein.

Während des Streit kommen unter anderem Kerzenständer, Bowlingkugeln, Gläser und Stühle zum Einsatz. Ein Zeuge, der schlichtend eingreifen will, wird dabei sogar leicht verletzt.

+++++++++

Die Polizei ermittelt gegen alle Beteiligten, auch wegen gefährlicher Körperverletzung. Eventuelle Zeugen können die Polizei unter ☎ 06221/99-1700 erreichen.

pol/rob

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Durch den grünen Norden und Konversionsflächen: Der FRANKLIN Meilenlauf 

Durch den grünen Norden und Konversionsflächen: Der FRANKLIN Meilenlauf 

Stundenlang! Stromausfall legt Teile von Bergheim lahm

Stundenlang! Stromausfall legt Teile von Bergheim lahm

Kommentare