HEIDELBERG24 fragt nach

Was denken die Heidelberger über den Weltfrauentag?

+
Umfrage in Fußgängerzone

Heidelberg-Altstadt - Was halten die Heidelberger eigentlich vom Internationalen Frauentag? Wir haben uns in der Fußgängerzone mal umgehört und ein paar Leute befragt. Unser Video:

Dieser Donnerstag (8. März) hat viele Namen: ,Weltfrauentag', ,Internationaler Frauentag' oder ,Frauenkampftag'. Überall auf der Welt gehen Menschen auf die Straßen und demonstrieren für die Gleichberechtigung der Frauen und für Emanzipation. Auch am Bismarckplatz wird ab 16 Uhr eine große Demo stattfinden.

Zuvor haben wir uns in der Hauptstraße mal umgehört, wie die Heidelberger zum Weltfrauentag stehen

Die Abstimmung ist beendet.
Wie wichtig ist Dir der Weltfrauentag?
Interessiert mich gar nicht!
54.21%
Sehr wichtig!
45.78%

>>> Kolumne: Die ungeschminkte Wahrheit zum Weltfrauentag

jol

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Mehrere Täter sprengen Geldautomat in Rhein-Neckar-Zentrum

Mehrere Täter sprengen Geldautomat in Rhein-Neckar-Zentrum

Funkenregen über Heidelberg: Schlossbeleuchtungen 2018

Funkenregen über Heidelberg: Schlossbeleuchtungen 2018

Golf mit Grill: Dieses skurrile Auto ist zu haben!

Golf mit Grill: Dieses skurrile Auto ist zu haben!

Mann bedrängt junge Frau (18) auf Ziegelhäuser Brücke! 

Mann bedrängt junge Frau (18) auf Ziegelhäuser Brücke! 

Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden

Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden

Was wurde aus...Takashi Usami, Peniel Mlapa & Joselu?

Was wurde aus...Takashi Usami, Peniel Mlapa & Joselu?

Kommentare