Citroen kracht in Ford

Stau bis Hauptbahnhof: Unfall mit zwei Verletzten!

+
Unfall auf Kreuzung Bergheimer Straße / Mittermaierstraße

Heidelberg-Bergheim - Am Dienstagmittag ereignet sich auf der Kreuzung Bergheimer Straße / Mittermaierstraße ein Unfall. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen:

Ein 22-jähriger Citroen-Fahrer ist am Dienstag gegen 11:40 Uhr auf der Bergheimer Straße stadteinwärts unterwegs und will nach rechts in die Mittermaierstraße abbiegen. 

Aufgrund eines Staus beschließt er geradeaus zu fahren. Zwischenzeitlich hat aber die Ampel aber schon auf Rot umgeschaltet! 

Dies hat zur Folge, dass er mit der 39-jährigen Ford-Fahrerin zusammen stößt, die auf der Mittermaierstraße bei Grün in Richtung Neckar unterwegs ist.

Bei dem Unfall entsteht ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro.

Die 39-Jährige sowie ihre 62-jährige Beifahrerin ziehen sich leichte Verletzungen zu. Die beiden Kinder im Fond bleiben glücklicherweise unverletzt. 

An den beiden Fahrzeugen entsteht ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Reinigung der Fahrbahn kommt es zu Verkehrsbehinderungen und Staus, die zwischenzeitlich sogar bis zu Hauptbahnhof reichen.

pol/jol

Nach Crash: Peugeot kippt auf die Seite! 

Nach Crash: Peugeot kippt auf die Seite! 

Fotos vom Mannschaftstriathlon!

Fotos vom Mannschaftstriathlon!

Der Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Heidelberg

Der Besuch von Kanzlerin Angela Merkel in Heidelberg

Kommentare