Lieferando-Voting

„Best Restaurant Award“ 2018: Das sind die besten Lieferdienste in Heidelberg!

+
Das Bestellportal Lieferando kürt die besten Lieferdienste Heidelbergs.

Heidelberg - Lieferdienste gibt es wie Sand am Meer! Doch wo schmeckt‘s am besten? Das hat Lieferando jetzt ermittelt und die Gewinner der „Best Restaurant Awards 2018“ gehen in Heidelberg an:

Italienisch, Griechisch oder doch lieber Chinesisch – Die Auswahl an Lieferdiensten ist in Heidelberg groß! Doch welcher ist der Beste? Lieferando hat anhand von Kundenbewertungen die Top 3 der Restaurants in Städten ausgewertet – und gewonnen haben in Heidelberg:

Platz 1: ‚il Carpaccio‘ in der Ladenburger Straße 44

Platz 2: ‚Kostbar‘ in der Rottmannstraße 2-4

Platz 3: ‚Trattoria Vecchia Bari‘ in der Pleikartsförster Straße 95

Im Vergleich zu 2017 hat sich in Heidelberg allerdings kaum etwas geändert: Hier landete ‚Trattoria Vecchia Bar‘ auf Platz eins und das ‚il Carpaccio‘ auf Platz 3! Die ‚Kostbar‘ war auch 2017 das zweitbeste Restaurant in Heidelberg.

Lieferando hat auch in Mannheim und Ludwigshafen die drei besten Lieferdienste gekürt: Während in Ludwigshafen die Top 3 von Pizzerien beherrscht wird, schafft es in Mannheim ein griechisches Restaurant auf den ersten Platz!

Wie ermittelt Lieferando einen Gewinner?

Alle Kunden werden am Ende des Jahres aufgerufen, ihre Lieblingsrestaurants zu bewerten. Von den tausenden Restaurants wurden 1.231 für den Wettbewerb nominiert. Alle Bewertungen basieren auf einer Reihe von Faktoren, wie: Lebensmittelqualität, Qualität des Lieferservices und Anzahl der Bestellungen im Verhältnis zu den Bewertungen. Die Ergebnisse wurden auch auf möglichen Betrug überprüft – und anschließend geht die Top 3 aus den Kundenbewertungen hervor!

In Plankstadt bestellen sich Jugendliche Pizza, obwohl sie kein Geld dafür haben. Sie überfallen den Lieferanten und erbeuten 230 Euro!

jab/pm

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare