Romantisch

SO schön war die zweite Schlossbeleuchtung

+
So schön war die zweite Schlossbeleuchtung

Heidelberg - Zum zweiten Mal in diesem Jahr erleuchtet Heidelberg bunt und wunderschön. Es ist also kein Wunder, dass tausende Menschen zur zweiten Schlossbeleuchtung in die Stadt kommen:

Es ist einfach jedes Mal ein ganz besonderes Highlight, wenn gegen 22 Uhr das Feuerwerk anlässlich der Schlossbeleuchtung in den Heidelberger Himmel steigt und man muss schon zu geben, da es (fast) nichts besseres gibt, als sich bei einem warmen Abendtag auf die Neckarwiese zu setzen, sich zu unterhalten und gemeinsam das Feuerwerk zu bestaunen.

Fotos von der zweiten Schlossbeleuchtung

Die zweite Schlossbeleuchtung wurde zudem im Vergleich zur Ersten nicht von Nieselwetter betrübt. Das nächste und (leider auch schon wieder) letzte Feuerwerk für dieses Jahr findet am 2. September statt.

>>> Schade! Mieses Wetter bei erster Schlossbeleuchtung 2017

jol

Meistgelesen

Mehrere Täter sprengen Geldautomat in Rhein-Neckar-Zentrum

Mehrere Täter sprengen Geldautomat in Rhein-Neckar-Zentrum

Skandal! Schüler macht sich fast in die Hosen, aber Lehrerin lässt ihn nicht aufs Klo 

Skandal! Schüler macht sich fast in die Hosen, aber Lehrerin lässt ihn nicht aufs Klo 

Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden

Autofahrer tappen in Blitzerfalle - weil sie von Verkehrsschild getäuscht werden

Was passiert eigentlich, sobald Sie die Spülmaschine anschalten?

Was passiert eigentlich, sobald Sie die Spülmaschine anschalten?

Tod eines Literaturgenies: US-Schriftsteller Philip Roth verstorben

Tod eines Literaturgenies: US-Schriftsteller Philip Roth verstorben

Nach Frontalcrash auf der B54: Drei Menschen schweben in Lebensgefahr

Nach Frontalcrash auf der B54: Drei Menschen schweben in Lebensgefahr

Kommentare