Kurz nach Mitternacht verschwunden

Vermisstensuche am Boxberg: Willi R. wurde gefunden! 

+
Vermisstensuche am Boxberg (Symbolfoto)

Heidelberg-Boxberg - Seit Mittwochmorgen wurde der 69-jährige Willi R. vermisst. Jetzt meldet die Polizei: Er konnte gefunden werden!

+++ UPDATE (15:25 Uhr): Der seit Mittwochvormittag vermisste 69-Jährige wurde gefunden. Das teilt die Polizei am Nachmittag mit. Beamte haben den Mann in einem Waldstück nahe seiner Wohnung entdeckt. Er wurde vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht.

+++

Am Mittwoch (17. Oktober) gegen 0:30 Uhr verlässt Willi R. seine Wohnung ,Am Ebertsrott'. Seitdem fehlt von dem 69-Jährigen jede Spur. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet. 

Personenbeschreibung

  • 1,83 Meter groß
  • schlank 
  • mittellange, gewellte grau-blonde Haare
  • trägt einen blauen Fleecepulli, eine schwarz Jogginghose mit weißen Streifen und offene Sandalen ohne Socken.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Fahndung nach dem Vermissten aufgenommen. Bislang verläuft die Suchaktion erfolglos. Die Beamten haben bereits die Schrebergartenanlage unterhalb des Boxbergs abgesucht. 

Falls die Polizei den Mann bis zum Nachmittag nicht findet, will sie einen Personensuchhund einsetzen. 

Hinweise bitte über den Polizeinotruf 110 oder an den Kriminaldauerdienst ☎ 0621/174-4444.

pol/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare