Zeugen hören Hilferufe

Hubschrauber-Suche im Emmertsgrund

+
Polizeiliche Suchaktion auf dem Emmertsgrund (Symbolfoto)

Heidelberg-Emmertsgrund – Mehrere Zeugen hören Sonntagnacht Hilferufe im Heidelberger Stadtteil Emmertsgrund. Es beginnt eine Suchaktion der Polizei mit Hubschrauber:

Mitten in der Nacht umkreist ein Hubschrauber den Stadtteil. Zahlreiche Zeugen haben Hilferufe vernommen. Einige geben an, dass es sich um ein streitendes Pärchen gehandelt habe, das in den Wald geflüchtet sei.

Mit einem Suchhubschrauber will sich die Polizei einen Überblick der Lage verschaffen, wird aber nicht fündig.

Zahlreiche Fragen gehen auch in der HEIDELBERG24-Redaktion ein. Der Hubschrauber sei, nach Aussagen aufmerksamer Leser, sehr tief und mit Suchscheinwerfern geflogen.

kab

Meistgelesen

Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen - Täter weiter auf der Flucht 

Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen - Täter weiter auf der Flucht 

Aldi, Rewe und Co.: Drei große Rückrufaktionen - diese Produkte sind betroffen

Aldi, Rewe und Co.: Drei große Rückrufaktionen - diese Produkte sind betroffen

Taxi-Fahrer schreibt diese kleine Botschaft für seine Fahrgäste - jetzt sprechen Millionen Menschen über ihn

Taxi-Fahrer schreibt diese kleine Botschaft für seine Fahrgäste - jetzt sprechen Millionen Menschen über ihn

Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?

Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?

Balkonbrüstung reißt ab - Mann fällt in Tiefe und stirbt

Balkonbrüstung reißt ab - Mann fällt in Tiefe und stirbt

Was diese 13 Trucker hier machen, gibt uns den Glauben an die Menschheit zurück

Was diese 13 Trucker hier machen, gibt uns den Glauben an die Menschheit zurück

Kommentare