Besitzer gesucht

Wem gehören diese Räder?

+
Gestohlene Fahrräder suchen ihre Besitzer

Heidelberg - Im April sind mehrere Fahrräder in einem Feld im Grenzhof von der Polizei gefunden worden. Nun suchen noch zwei Räder ihre Besitzer, bist Du einer davon?

In dem Feld hat die Polizei insgesamt acht Räder sichergestellt. Sechs davon konnten bereits wieder zugeordnet werden. Doch nun sind noch zwei Fahrräder ,herrenlos':

Gestohlene Fahrräder suchen ihre Besitzer

Ein graues Trekkingrad der Marke Felt und ein schwarz-blaues Jugendrad der Marke Scott, Voltage YZ2. Die Eigentümer der Fahrräder werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen (Tel.: 06202 2880) oder dem Polizeiposten Heidelberg-Wieblingen (Tel.: 06221 830740) zu melden.

pol/jol

Mehr zum Thema

Luxor-Filmpalast: Ein Blick hinter die Kulissen 

Luxor-Filmpalast: Ein Blick hinter die Kulissen 

In Gondel: Fensterputzer hängen auf 35 Meter Höhe fest! 

In Gondel: Fensterputzer hängen auf 35 Meter Höhe fest! 

Sturmschaden: Ast bricht von Baum ab und landet auf Autos!

Sturmschaden: Ast bricht von Baum ab und landet auf Autos!

Kommentare