Nicht anstehen, sondern sofort abgehen!

Elbentanz in halle02: Gewinne 2x2 VIP-Tickets für die Fantasy-Party

+
Elbentanz in halle02: Gewinne 2x2 VIP-Tickets für die Fantasy-Party

Heidelberg - Zu Fasching findet in der halle02 der Elbentanz statt. Die Party entführt Dich in eine völlig neue Welt der Fantasie! Gewinne jetzt 2x2 VIP-Tickets:

Am 15. Februar wird sich die halle02 in ein Märchenwald verwandelt – mit echtem Grün, mit einer urigen Taverne und einem finsteren Dungeon. Denn an diesem Tag findet der Elbentanz statt. Zu Fasching entführt Dich die Party in ein Paralleluniversum voller Fabelwesen und wilden Tänzen. Ab 21 Uhr ist Einlass für diese außergewöhnliche Party, die Dich aus dem tristen Alltagstrott rausreißt und Dir eine lange, lange Nacht besorgen wird.  

Die Gäste zeigen sich in ausgefallen Gewändern, die sie beim Kostümwettbewerb präsentieren können. Und wer mal genug von den wilden Tänzen hat, der kann sich an der Taverne oder den mittelalterlichen Wägen um das leibliche Wohl kümmern. 

Die Elben laden zum Tanz: Gewinne 2x2 VIP-Tickets für den Elbentanz in der halle02

Normalerweise kostet ein VIP-Ticket 89 Euro, doch bei uns kannst Du 2x2 VIP-Karten gewinnen! Durch diese speziellen Tickets musst Du nicht anstehen, darfst in den VIP-Bereich, hast Special-Drinks und Essen inklusive und bekommst ein Begrüßungsgetränk und mehr! 

Der Elbentanz in der halle02 beginnt am 15. Februar um 21 Uhr. Wenn Du jetzt mit einer Begleitung unbedingt dabei sein willst, dann versuch Dein Glück bei unserem Gewinnspiel. Beantworte einfach folgende Frage und fülle das Formularfeld aus:

Das Gewinnspiel ist beendet.
Vielen Dank für Dein Interesse! Besuche unsere Seite gerne wieder.

.

Hinweis: Das Gewinnspiel endet am 2. Februar um 23:45 Uhr.

Weitere Infos und Karten gibt es auf www.halle02.de.

pm/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare