+
Gegen 3:15 Uhr sprengen Unbekannte einen Geldautomaten in der Straße „Am Weiher“. (Symbolbild)

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte Täter sprengen Geldautomaten!

  • schließen

Heidelberg-Handschuhsheim – In der Nacht von Samstag auf Sonntag knacken unbekannte Täter einen Geldautomaten. Und das mit brachialer Gewalt! Was genau passiert ist: 

Die Unbekannten sprengen am frühen Sonntagmorgen gegen 3:15 Uhr den Geldautomaten auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße „Im Weiher“ auf.

Ob das Bargeld aus dem Automaten gestohlen wurde, ist bislang noch unklar. Die Täter flüchten anschließend mit einem blauen Kleinwagen, dessen Kennzeichen sie vorher abgeklebt hatten.

Ihre Flucht beobachten zwei Zeugen die aussagen, einen Kleinwagen mit zwei männlichen Personen vom Parkplatz des Marktes wegfahren gesehen zu haben.

----

Weitere Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter der Telefonnummer 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Dauereinsatz: Frost legt Schiffsverkehr lahm

Dauereinsatz: Frost legt Schiffsverkehr lahm

Luftaufnahmen: Über den Dächern von Heidelberg

Luftaufnahmen: Über den Dächern von Heidelberg

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

So schön war die ‚Eislauf-Gaudi‘ 2012

Kommentare