‚Servus beinand‘!

Verlängerung! ‚Heidelwiesn‘-Finale am 11. November

+
Großes Heidelwiesn-Finale am 11. November.

Heidelberg - Beim vierten Heidelberger Oktoberfest wurde wieder zünftig gefeiert. Und weil‘s so schön war geben die ‚Heidelwiesn‘ eine Schunkel-, Klatsch-, Lach- und Tanz-‚Zugabe‘:

Schunkeln, klatschen, tanzen, lachen – beim vierten Heidelberger Oktoberfest wurde wieder zünftig gefeiert! 

Und weil‘s so schön war, gehen die ‚Heidelwiesn‘ in Verlängerung. Beim großen Heidelwiesn-Finale am Samstag (11. November) heißt es dann endgültig für 2017: ‚Servus beinand‘!

Ob bei der feierlichen Wiesn-Eröffnung Anfang Oktober, bei der großen Trachtenparty, bei der Wahl zur Heidelwiesn-Queen oder beim Rocktoberfest – mit bis zu 1.100 Besuchern war das Festzelt pickepackevoll, die Heidelwiesn eine Riesen-Gaudi für jedermann!

Weitere Artikel zu den Heidelwiesn findest du hier.

Fotos: Die feierliche Eröffnung der HEIDELWIESN

Das zweite Wochenende auf der Heidelwiesn

Wir freuen uns schon auf die Wiesn-Zeit 2018!

Full House und fette Party bei der Wahl zur Wiesn-Queen! 

Impressionen vom Rocktoberfest 2017!

rmx

Mehr zum Thema

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Durch den grünen Norden und Konversionsflächen: Der FRANKLIN Meilenlauf 

Durch den grünen Norden und Konversionsflächen: Der FRANKLIN Meilenlauf 

Stundenlang! Stromausfall legt Teile von Bergheim lahm

Stundenlang! Stromausfall legt Teile von Bergheim lahm

Kommentare