Auf dem 5. Heidelberger Oktoberfest

Letzte Chance! Werde Heidelwiesn Queen 2018 und erlebe eine super Gaudi

+
Werde Heidelwiesn Queen 2018

Heidelberg - Wer wird die diesjährige Heidelwiesn Queen 2018? Noch stehen die Finalistinnen nicht fest, also hast Du noch die Chance mitzumachen. Mehr dazu:

Wenn in Heidelberg wieder die Menschen in Trachten zu sehen sind, überall der Schlager zu hören ist und es nach Weißwurst, Händl und Bier riecht, dann kann das nur eins bedeuten: Es ist wieder Heidelwiesn-Zeit!

Impressionen vom Fassanstich bei der 5. Heidelwiesn

Vom 13. Oktober bis zum 3. November steigt das Heidelberger Oktoberfest und wir suchen dafür die Heidelwiesn Queen 2018.

Letzte Chance! Werde Heidelwiesn Queen 2018!

Wenn Du Dich im Festzelt richtig wohl fühlst und es Dir einfach Spaß macht, ins Dirndl zu schlüpfen und gemeinsam feiern zu gehen, dann bist Du bestens dafür geeignet.

Doch bevor Du den ehrenvollen Titel als ,Heidelwiesn Queen 2018' tragen kannst, musst Du Dich noch schnell bewerben. So einfach geht´s:

So wirst Du Heidelwiesn Queen 2018!

Du kannst Dich auf zwei Wegen bewerben:

1. Schicke uns ein Foto von Dir im Dirndl an das folgende Formular:

Keine Bewerbung mehr möglich.

2. Poste ein Foto von Dir im Dirndl auf Instagram mit dem Hashtag #heidelwiesnqueen18:

Danach landet Dein Bild auf Facebook, wo Du fleißig Likes sammeln musst. Denn: Nur die Kandidatinnen mit den meisten Likes ziehen am 20. Oktober ins Finale auf der Heidelwiesn ein.

Übrigens: Alle Finalistinnen bekommen zusätzlich zwei Freikarten, damit sie ihre Freunde oder Familie bei der großen Wahl mitnehmen können.

Ob Du ins Finale kommst, geben wir am 16. Oktober bekannt.

Fesche Madln stehen fest!

Die ersten sieben Kandidatinnen für die Wahl zur Heidelwiesn Queen stehen bereits fest und sammeln Likes auf Facebook. 

Mitmachen lohnt sich – für alle!

Alle, die beim Facebook-Voting mitmachen und unseren Kandidatinnen Likes geben, nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil. Insgesamt werden 15x2 Karten für die Heidelwiesn verlost!

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare