Fall vor Gericht

Mädchen wird Jahre lang missbraucht: Cousin entpuppt sich als schrecklicher Peiniger!

+
Mädchen wird Jahre lang missbraucht (Symbolfoto)

Heidelberg/Heiligkreuzsteinach - Ein Mädchen wird mehrfach von ihrem Cousin sexuell missbraucht. Jetzt – 15 Jahre nach dem Verbrechen – landet der schreckliche Fall vor Gericht:

Sie war erst 8 Jahre alt, als der Horror begann: Ein Mädchen aus dem Raum Heiligkreuzsteinach soll mehrfach von ihrem Cousin sexuell missbraucht worden sein. Von Oktober 1999 bis Ostern 2004 habe Stefan R. die Adoptivtochter seines Onkels und seiner Tante misshandelt. Laut dem Landgericht Heidelberg muss er sich für 21 Missbrauchsvorfälle verantworten.

Am Freitag (14. Juni, 10 Uhr) muss sich der 1976 geborene Mann vor der Jugendschutzkammer des Heidelberger Landgerichts verantworten. Drei Zeugen sind für die Beweisaufnahme geladen. 

Folgetermine: 4. und 5. Juli, jeweils um 9 Uhr

Ein weiterer Vorfall, der die Region schockiert, spielt sich im August 2018 in Mörlenbach ab. Eltern sollen ihre eigenen Kinder ermordet und danach ein Feuer gelegt haben. Die Angeklagten stehen nun vor Gericht. 

Oft gelesen: Baby grausam misshandelt: Ab heute stehen Nina R. und Ismail I. wieder vor Gericht!

In Frankenthal ist der Fall eines Horror-Paars aus Ludwigshafen behandelt worden: Es soll ihr erst sechs Wochen altes Baby grausam missbraucht haben. Vor wenigen Wochen wurde ein Ehepaar in Mannheim verurteilt, das seinen kleinen Pflegesohn wochenlang gequält und misshandelt hat. Beide wurden wegen Körperverletzung und Misshandlung des zur Tatzeit dreijährigen Jungen zu Haftstrafen von drei und fast vier Jahren verurteilt. Nun ist ein weiterer ähnlicher Fall vor Gericht: Ein Mann soll seine zwei Kinder misshandelt und seine Frau vergewaltigt haben. Seinen Sohn soll er sogar gezwungen haben, Erbrochenes aufzulecken

Erst jetzt wird ein Fall von September 2018 bekannt, der grausamer nicht sein kann: Eine Frau wird brutal misshandelt und missbraucht. Doch leider ist das erst der grausige Anfang.

Oft gelesen: Mutter lässt Kind (2) nachts weinend in Auto zurück – aus DIESEM unfassbaren Grund!

pm/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare