Für dieses Jahr!

Das wars mit den Heidelwiesn...

+
Beim letzten Abend der Heidelwiesn geht es noch einmal richtig ab!

Heidelberg – Bunte Kleider, üppige Dekoltees, Bier in Strömen und auf den Tischen tanzen–das alles ist jetzt erst einmal vorbei...

Denn das war der letzte Abend der Heidelwiesn für dieses Jahr. Doch nicht verzagen!

Denn hier gibt es die Impressionen des letzten Abends:

SO war der letzte Tag der Heidelwiesn!

Und für den, die es noch gar nicht fassen können, haben wir noch einmal die Highlights der Heidelwiesn zusammengefasst:

Bei der feierlichen Eröffnung läuft nicht alles so glatt. Da guckt auch der Oberbürgermeister verwundert: 

Feierliche Eröffnung der Heidelwiesn!

Die Wahl der Dirndl-Queen fällt der Jury nicht leicht...

Große Trachtenparty und Wahl der Dirndl-Queen

Zur Halbzeit der Heidelwiesn wird nicht geschwächelt!

Impressionen von den Heidelwiesn

Dann freuen wir uns mal auf nächstes Jahr!

Und bald haben ja auch die Weihnachtsmärkte wieder offen...

kp

Mehr zum Thema

In Gondel: Fensterputzer hängen auf 35 Meter Höhe fest! 

In Gondel: Fensterputzer hängen auf 35 Meter Höhe fest! 

Luxor-Filmpalast: Ein Blick hinter die Kulissen 

Luxor-Filmpalast: Ein Blick hinter die Kulissen 

Sturmschaden: Ast bricht von Baum ab und landet auf Autos!

Sturmschaden: Ast bricht von Baum ab und landet auf Autos!

Kommentare