Polizei ermittelt

Er will, dass man hinsieht! Exhibitionist entblößt sich vor Mutter und Kind

+
Frau und Sohn sehen Exhibitionist im Heuauerweg (Symbolfoto)

Heidelberg-Kirchheim - Am Donnerstagnachmittag wird die Polizei in den Heuauerweg gerufen. Dort treibt ein Exhibitionist sein Unwesen. Mehr dazu:

Am Donnerstag (27. September) gegen 14:15 Uhr geht eine Mutter gemeinsam mit ihrem Sohn im Heuauerweg spazieren. Plötzlich entdeckt sie einen Mann, der seine Hose herunter gelassen hat. Der Exhibitionist fordert die Frau auf, hinzuschauen, während er onaniert! Sofort ruft die 49-Jährige die Polizei. 

Die Beamten rücken umgehend aus und können noch in Tatortnähe einen 47-jährigen Verdächtigen schnappen. Nach einer Vernehmung lassen die Polizisten ihn wieder laufen. Weitere Ermittlungen übernimmt das Fachdezernat der Heidelberger Kriminalpolizei.

Zeugen, insbesondere eine Autofahrerin, die das Geschehen beobachtet haben müsste, sollen sich bei der Kripo (0621/174-4444) melden.

pol/jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare