Zeugen gesucht

Sechs Autos in Kirchheim aufgebrochen

+
Unbekannter bricht Auto auf (Symbolfoto).

Heidelberg-Kirchheim - Ein Unbekannter bricht am Mittwochabend sechs Autos auf. Ein Zeuge verfolgt den Autoknacker zunächst zu Fuß. 

Ein bislang unbekannter Autoknacker treibt am Mittwochabend in Kirchheim sein Unwesen.

Anwohner hatten den Mann gegen 20:30 Uhr dabei beobachtet, wie er an Autos die Scheiben der Fahrer- und Beifahrertüren einschlägt. Ob der Unbekannte etwas aus den Autos mitgehen lässt, ist derzeit noch unklar. 

Ein Zeuge verfolgt den Täter zu Fuß, verliert ihn aber in einem Grundstück im Bereich Langgarten aus den Augen. Auch eine spätere Absuche mit einem Polizeihund bleibt erfolglos.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand sind sechs Autos aufgebrochen worden. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. 

Zeugenbeschreibung

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,80 Meter groß
  • dunkle Harre
  • Bartträger
  • sehr schlank
  • vermutlich Südländer
  • trug Jeans und Turnschuhe 

-----

Die Polizei bittet weitere Zeugen und Personen, deren Fahrzeuge ebenfalls aufgebrochen wurden, sich aber bislang noch nicht gemeldet haben, sich beim Polizeirevier HD-Süd unter der Telefonnummer 06221/3418-0 zu melden.

pol/rmx

Heidelberg feiert die Freundschaft

Heidelberg feiert die Freundschaft

Steigerweg: Zwei Unfälle innerhalb kürzester Zeit!  

Steigerweg: Zwei Unfälle innerhalb kürzester Zeit!  

„Cup der Legenden“: Fotos von der Charity-Gala 

„Cup der Legenden“: Fotos von der Charity-Gala 

Kommentare