Ein Muss für jeden Hobbyfotografen

Exklusiv für Clubmitglieder: Der kostenlose Foto- Workshop in Deinem MediaMarkt!

+
Fotograf Jürgen Lotz bei der Arbeit: werde am Samstag (25. Mai) auch zum Profi und lichte Models ab.

Heidelberg-Rohrbach – Hobbyfotografen aufgepasst. Am Samstag (25. Mai) erwartet Dich bei MEDIA MARKT ein ganz besonderes Foto-Event. Das Beste daran: Es kostet Dich nichts.

Warst Du schon bei einem der vielen Fotoworkshops des Media Markt in Rohrbach? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Am Samstag (25. Mai) hast Du nämlich die Chance völlig kostenlos bei einem von zwei ganz besonderen Foto-Events - entweder von 11 bis 14 Uhr oder von 15 bis 18 Uhr dabei zu sein. Einzige Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im MediaMarkt-Club.

Deine Vorteile: kostenlose Lieferung, digitale Quittungen, längere Umtauschfrist, regelmäßige Überraschungen nach Deinem Einkauf und natürlich die kostenfreie Teilnahme am Fotoevent!

>>>Hier geht’s zur Clubmitgliedschaft bei MEDIA MARKT<<<

 „Das weiß ich doch schon alles. Ich bin längst Mitglied und will unbedingt bei dem Foto-Event dabei sein.“ Worauf wartest Du dann noch? 

>>>Hier geht’s zur Anmeldung<<<

Bereits im vergangenen Jahr lud MEDIA MARKT zum Fotoevent. Fotograf Jürgen Lotz sagte damals: „Wir machen pragmatische Workshops. Bei uns gibt es keinen trockenen Stoff wie in einem Lehrbuch. Unsere Gäste haben Spaß und lernen etwas dabei.“ Klingt gut, oder? Und der Fotografenmeister weiß wovon er redet. Der Trainer für die Fotoindustrie bringt immerhin 20 Jahre Erfahrung mit.  

Dass Spaß und Lernerfolg durchaus zusammengehen, konnte man auch beim Workshop ‚Heidelberg bei Nacht‘ oder der ‚Unterwasser-Fotografie‘ eindrucksvoll sehen.

Grund für den erfolgreichen Workshop 2018 waren neben der lockeren Art und Weise natürlich auch die drei Models Maria, Joanna und Denise, die stets eine gute Figur machten.

Fotoevent im Media Markt Heidelberg-Rohrbach mit Maria, Joanna und Denise

In diesem Jahr sinderneut drei junge und dennoch teilweise sehr erfahrene Models dabei. Julia etwa ist Vollprofi. Die Balletttänzerin arbeitet für die Fotoindustrie.

Model Julia arbeitet als Profi für die Fotoindustrie

Auch Sienna ist ein Profi-Fotomodel mit langjähriger Erfahrung vor der Kamera.

Model Sienna steht seit vielen Jahren vor der Kamera.

Komplettiert wird das Trio von Küken Shanice. Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist im Gegensatz zu den anderen beiden Einsteigerin und feiert beim Foto-Event ihren ersten Einsatz.

Einsteiger-Foto-Model Shanice

Verstärkt wird die Runde durch Profi-Fotograf Gino. Seine Leidenschaft für die Fotografie erklärt er wie folgt: „Meine große Begeisterung für atemberaubende Aufnahmen sind der Grund dafür, dass ich selbst mit der Fotografie begonnen habe.“

Fotograf Gino hat sich vor allem auf ausdrucksstarke Portrait-Aufnahmen spezialisiert.

Der begeisterte Fotograf hat kürzlich ein Mietstudio in Mannheim eröffnet, in dem jeder Fotograf seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Er selbst macht in erster Linie ausdrucksstarke Porträt-Aufnahmen, wobei auch die ein oder andere Aufnahme von Künstlern und Musikern dabei ist. Hier findest Du Aufnahmen von Gino

Gute Voraussetzungen also für ein erfolgreiches Fotoevent. Denn was braucht es für herausragende Fotos mehr als drei Models und zwei waschechte Profifotografen? Vor allem natürlich Dich. Und Was noch? Na das passende Setting. 

Ein Fotoevent. Zwei Studios.

Dieses bietet die Fläche des MEDIA MARKT, auf der zwei Studios aufgebaut werden. Mit dem Beistand von Jürgen Lotz machst Du in einem der Studios so großartige Aufnahmen mit Blitzlicht. In einem anderen Studio, dass Dauerlicht verspricht, kannst Du die von Dir aufgenommenen Bilder live auf einem drapierten Monitor verfolgen - ganz wie ein Profi eben. 

Interessiert? Dann sei dabei. Ganz einfach hier anmelden. In beiden Kursen - von 11 bis 14 Uhr und 15 bis 18 Uhr - gibt es noch frei Plätze. Und übrigens: A uch wenn Du Dir erst am Tag des Foto-Events eine Club-Karte holst, kannst Du dabei sein! 

Du hast ausgerechnet am Tag des Events etwas vor? Zum Glück gibt es noch einen Tag danach. Hast Du eine Drohne mit der Du Aufnahmen machen möchtest, solltest Du Dir diesen unbedingt für die ‚Drohnen Flugschule‘ beim MEDIA MARKT freihalten.  

Die ‚Drohnen Flugschule‘

Am Sonntag (26. Mai) kannst Du bei der ‚Drohnen Flugschule‘ für ein paar Stunden nochmals zum Schüler werden. Du lernst, was Du als Drohnenbesitzer alles zu beachten hast, wo gute Startplätze sind und machst natürlich großartige Bilder oder Videos. 

Fotoworkshop des MEDIA MARKT Heidelberg-Rohrbach

Termin: 

  • 26. Mai von 14 bis 18 Uhr

>>>Hier geht‘s zur Anmeldung<<<

Natürlich gibt es noch viele weitere Workshops.

Eine Übersicht, Inhalte und neue Termine findest Du hier.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare