Einfach zu bedienen

Volle Gäste, volle Handys: Neue Ladestation in halle02

+
Im Eingangsbereich der Halle02 steht nun eine Ladestation für Handys.

Heidelberg - Für alle Nachtschwärmer hat die halle02 nun ein großartiges Angebot. In Kooperation mit den Stadtwerken gibt es nun eine Ladestation, an der Partygänger ihre Handys laden können:

In der heutigen Zeit ist für viele Leute ein Leben ohne Mobiltelefon gar nicht mehr möglich. Umso schlimmer, wenn das Handy nach mehreren Stunden Nutzung plötzlich keinen Akku mehr hat und den Geist aufgibt! Gerade beim Party machen kann einem das ordentlich die Laune vermiesen!

Ladestation in halle02

Doch damit ist nun Schluss – zumindest in der halle02. Auf Instagram teilt der Club am Freitag (22. Februar) mit, dass in der Eingangshalle nun eine Ladestation für Mobiltelefone steht. Die ist dort von den Stadtwerken Heidelberg aufgestellt worden. In der Insta-Story wird auch gleich erklärt, wie die Strom-Zapfsäule funktioniert.

Einfach einen eigenen Pin eingeben und ein Fach öffnet sich.

Bis zu sechs Handys können gleichzeitig angeschlossen werden. Dafür werden sie in ein Fach eingeschlossen, für das man sich selbst einen vier-stelligen PIN aussuchen kann. Im befinden sich dann verschiedene Ladekabel, damit auch jede Art von Mobiltelefon geladen werden kann.

In dem Fach sind mehrere Kabel, damit jedes System geladen werden kann.

Unser Fazit: Eine super Idee, die hoffentlich erst der Anfang ist

Eigentlich ist der Vorgang so einfach, dass Du ihn auch nach 3 Bier, 6 Kurzen und 2 Cocktails noch ausführen kann. Nur den Pin darfst Du nicht vergessen! Bleibt nur zu hoffen, dass solche Ladestation in Zukunft auch in anderen Clubs und öffentlichen Orten aufgebaut werden. Die Idee hat nämlich richtig Potenzial!

+++ 

Oft gelesen: Seit dem 20. Februar sucht die Polizei nach einer Patientin, die aus der Psychiatrie geflohen ist.

Auch interessant: In Heidelberg gehen hunderte Schüler auf die Straße, um für eine bessere Zukunft zu demonstrieren.

Paket mit radioaktivem Inhalt in Gartenhütte gefunden: Messungen bestätigen atomare Strahlung!

dh  

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare