15x2 Tickets für Heidelberger Oktoberfest:

Große Facebook-Abstimmung: Unterstütze die Heidelwiesn Queen 2018 und gewinne Freikarten!

+
Heidelwiesn Queen 2018

Heidelberg - Am Samstag startet das 5. Heidelberger Oktoberfest und Du kannst kostenlos dabei sein! Wie das geht? Unterstützte die angehende Heidelwiesn Queen 2018 und gewinne Freikarten:

Seit Tagen laufen die Aufbauarbeiten für das diesjährige Heidelberger Oktoberfest auf der Heidelwiesn auf Hochtouren! Am Samstag (13. Oktober) geht es dann auch schon los, um 17 Uhr ist offiziell Fassbieranstich. 

Impressionen vom Aufbau des 5. Heidelberger Oktoberfests

Mitmachen und gewinnen!

Auch in diesem Jahr suchen wir die Heidelwiesn Queen 2018! Bereits einige Kandidatinnen machen mit und sammeln auf Facebook fleißig Likes – denn nur die Madln mit den meisten Likes ziehen am 20. Oktober ins große Finale ein und nur eine wird am Abend die diesjährige Königin der Heidelwiesn!

Doch nicht nur die Teilnehmerinnen können gewinnen – auch DU! 

Unter allen Lesern, die unseren Kandidatinnen Likes auf Facebook geben, verlosen wir 15x2 Tickets für die Heidelwiesn. Also einfach abstimmen und schon machst Du beim Gewinnspiel mit.

Wir geben am 16. Oktober bekannt, wer die glücklichen Gewinner der begehrten Karten sind und wer ins Finale der Heidelwiesn Queen 2018 einziehen darf.

Du willst Heidelwiesn Queen werden?

Dann aber schnell! Sende uns dafür einfach ein Foto von Dir im Dirndl an das folgend Formular oder poste das Foto mit dem Hashtag #heidelwiesnqueen18 auf Instagram.

Keine Bewerbung mehr möglich.

Full House und fette Party bei der Wahl zur Wiesn-Queen! 

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare