An Haltestelle

Frau an den Po gegriffen: Polizei nimmt Grapscher (19) fest!

+
19-Jähriger begrapscht Frau an Haltestelle (Symbolfoto)

Heidelberg - Ein junger Mann begrapscht und beleidigt am Freitagabend eine 29-Jährige an der Haltestelle „Stadtbücherei“. Wenig später klicken für den 19-Jährigen die Handschellen.

Der Vorfall ereignet sich am Freitag gegen 22 Uhr in der Kurfürstenanlage. Nachdem sich das Opfer vorher schon im Bereich Schwanenteich von dem Tatverdächtigen aufdringlich angesprochen wurde, greift er der 29-Jährigen in der Kurfürstenanlage an den Hintern, beleidigt sie anschließend. Dann steigt der 19-Jährige in die Straßenbahn in Richtung Kirchheim. 

Kurze Zeit später greift die Polizei den Grapscher an der Haltestelle „Friedhof“ auf – er wird festgenommen. Ein Alkoholtest auf dem Revier ergibt 1,2 Promille. Gegen den Mann aus Eritrea wird nun ermittelt.

pol/kab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare