Wahl-Heidelberger

Starkes Ding: Matthias Steiner startet Schlagerkarriere  

+
Matthias Steiner beginnt mit Schlagerkarriere

Heidelberg – Was ein Berufswechsel: Der ehemalige Gewichtheber Matthias Steiner singt! Im April erscheint auch schon sein erstes Schlageralbum. Doch hör es Dir einfach selbst an:

Kraft in den Armen hat er ja, aber auch Kraft in der Stimme?

Das Matthias Steiner vielfältig ist, haben wohl alle mitbekommen. Nachdem der Olympia-Sieger im Gewichtheben sogar bei Let's Dance (WIR BERICHTETEN) mitgemacht hat, probiert er es jetzt mit der Singerei. Seit Freitag ist es ganz offiziell.

Seine erste Single ,Zurückgeliebt'

Mit dem Lied ,Zurückgeliebt' gedenkt Matthias Steiner an seine erste Ehefrau, die 2007 bei einem Autounfall ums Leben kam. Doch er sieht nach vorne, Grund dafür ist seine jetzige Frau Inge Steiner. „Der Optimismus und die Hoffnung, die mir schon so viele Erfolge in anderen Bereichen beschert haben, schwingen auch bei diesem Song vom ersten Ton an mit: „Du hast mich ins Leben zurückgeliebt“, mit diesen Zeilen will ich mich bei Inge bedanken, die mich wieder auf die Sonnenseite des Lebens zurückgeliebt hat“, erzählt Steiner auf seiner Webseite

Nun versucht Steiner mit viel Gefühl sich in die Herzen der Schlagerfans zu singen – und so hört sich das an:

Die erste Single ist am 10. März veröffentlicht worden. Sein Album mit dem gleichnamigen Titel erscheint am 14. April. 

jol

Meistgelesen

Aquaplaning auf B37: Crash zwischen zwei Autos

Aquaplaning auf B37: Crash zwischen zwei Autos

Brutaler Angriff – Zwei Hunde beißen Enzo fast zu Tode! 

Brutaler Angriff – Zwei Hunde beißen Enzo fast zu Tode! 

Autofahrer aufgepasst: Felder an A6 brennen!

Autofahrer aufgepasst: Felder an A6 brennen!

Stau-Falle Kurfürsten-Anlage: Chaos rund um Hauptbahnhof!

Stau-Falle Kurfürsten-Anlage: Chaos rund um Hauptbahnhof!

Bei illegaler Entsorgung im Wald: Mann (32) schwer verletzt

Bei illegaler Entsorgung im Wald: Mann (32) schwer verletzt

Hoffe sucht den Super-Trainer! Wer wird der Nagelsmann-Nachfolger?

Hoffe sucht den Super-Trainer! Wer wird der Nagelsmann-Nachfolger?

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.