Einmalige Chance

DAS gibt es nirgendwo zu kaufen: Gewinne 10x2 Tickets für die WinterVarieté-Generalprobe!

+
Sei bei der Generalprobe des WinterVarieté dabei

Heidelberg-Neuenheim - Du willst der Erste sein, der die neue Show des WinterVarietés zu Gesicht bekommt? Dann mach bei unserem Gewinnspiel mit und gewinne Karten für die Generalprobe!

Du liebst Tanz, Musik, Akrobatik, Unterhaltung und ein leckeres Essen? Dann solltest Du Dir das WinterVarieté nicht entgehen lassen!

Ab Ende November verwandelt sich der Heidelgarden in ein Winterwunderland mit einem weihnachtlichen Dorf und einer Iglu-förmigen Kuppel – dem Herzstück des WinterVarietés. Dort werden über zehn Künstler die Zuschauer zum Staunen und Schwärmen bringen!

>>> Alle Infos zum Programm!

Sei der Erste, der die neue Show sieht!

Noch vor der Premiere am 28. November kannst Du bei der „Great Show“ dabei sein. Wie das geht? Ganz einfach!

Denn wir verlosen 10x2 Tickets für die Generalprobe des WinterVarietés! Die Karten gibt es nirgends zu kaufen und werden exklusiv nur bei HEIDELBERG24 verlost. 

Die Generalprobe findet am 27. November um 19:30 Uhr statt (Einlass 18:30 Uhr)! In der Probe wird die Show, die bereits ein Tag später offiziell startet, von Anfang bis Ende bis ins letzte Detail geübt. 

Gewinne Tickets für die Generalprobe!

Alles was Du machen musst, um an die begehrten und besonderen Karten zu kommen, ist, folgende Frage zu beantworten. Danach heißt es nur noch Daumen drücken und gewinnen!

Das Gewinnspiel ist beendet.
Wo findet das WinterVarieté in diesem Jahr statt?
Heidelgarden
93.55%
Heidelberger Stadthalle
6.44%

Hinweis: Am 14. November benachrichtigen wir die glücklichen Gewinner per Mail.

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des WinterVarieté.

Kommentare