Noch keine Geschenk-Idee? 

Strahlende Augen unter dem Weihnachtsbaum: Jetzt WinterVarieté-Tickets verschenken!

+
Das WinterVarieté-Team freut sich auf Deinen Besuch! 

Heidelberg-Neuenheim - Weihnachten steht vor der Tür uns Du hast noch keine Idee, was Du Deinen Lieben schenken könntest? Wie wäre es mit einer Show der Extra-Klasse? 

Jedes Jahr stellen wir uns die gleiche Frage: Über welches Geschenk unter dem Weihnachtsbaum würden sich unsere Lieben am meisten freuen? 

Ein Buch? Ein Parfüm? Eine technische Spielerei? Doch seien wir mal ehrlich: Am meisten freuen wir uns doch über gemeinsam verbrachte Zeit! Was liegt da näher, als zusammen mit Freunden oder der Familie einen glamourösen Abend im WinterVarieté zu verbringen? 

Mit ‚The Great Show‘ entführt das WinterVarieté-Team seine Zuschauer noch bis zum 13. Januar in eine Welt voller Eleganz und Leidenschaft.

>>> Hier kommst Du an Tickets und Gutscheine zum WinterVarieté!

Das fast vierstündige Programm aus Tanzeinlagen, Akrobatik, Flug- und Laserkünsten ist etwas für Jung und Alt und das 3-Gänge-Menü (ob klassisch oder vegetarisch) ein kulinarischer Hochgenuss.

Der Vorhang fällt: Premiere des WinterVarieté im Heidelgarden!

An festliche gedeckten Tischen kannst Du mit deinen Lieben dann den Violinenklängen von Serafima Novitskaya lauschen, über die Körperbeherrschung und Stärke des Duo Vitalys staunen und zusammen mit den Mustache Brothers über ihre humorgeladene Akrobatik lachen. 

Also wenn das mal nicht für strahlende Augen unter dem Weihnachtsbaum sorgt!

Wenn Du bei Tisch mit interessanten Hintergrund-Informationen zum WinterVarieté punkten willst, findest Du hier 11 Fakten zum WinterVarieté, die Du garantiert noch nicht kennst!

Tickets gibt es auch telefonisch unter ☎ 01805 118811.

kp

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare