„Ein toller Ort!“

Begeisterung bei den Zuschauern: WinterVarieté überzeugt mit toller Atmosphäre!

+

Heidelberg-Neuenheim - Halbzeit beim WinterVarieté! Seit vier Wochen verzaubert die Show im Heidelgarden die Zuschauer mit Show, Akrobatik, Tanz und gutem Essen.

Eine große leuchtende Kuppel steht dort, wo einst der ‚Schwimmbad Club‘ zuhause war. Wer sich der Show-Arena nähert, dem zeigt sich eine romantisch-winterliche Kulisse. Ein meterlanger roter Teppich, zwei edle Maseratis und unzählige Lichter weisen den Weg zur ‚Great Show‘! 

>>> Hier gibt's Tickets!

Der Vorhang fällt: Premiere des WinterVarieté 2018 im Heidelgarden!

Ebru und Sümeyye sind für die WinterVarieté Show extra aus Weinheim gekommen. Zusammen mit ihren Arbeitskollegen feiern sie dort ihre Weihnachtsfeier. Die beiden sind vor allem begeistert von der Atmosphäre. Die 21-jährige Sümmeye schwärmt: „Ich hätte mit einer Halle gerechnet. Aber so ist es viel schöner. Ein toller Ort!“ Auch die Show-Acts haben es den beiden Kolleginnen angetan: „Sehr zu empfehlen!“, freuen sich die Frauen, bevor es zum Hauptgang geht. 

Ebro und Sümeyye: „Ein toller Ort!“

>>> WinterVarieté: Alle Infos zum Programm!

Kulinarische Vielfalt

Auch kulinarisch hat das WinterVarieté einiges zu bieten. Zur Auswahl steht sowohl ein klassisches, als auch ein vegetarisch/veganes Menü. Egal ob ‚Curry Purple Garnele‘, ‚Pochierter Winterkabeljau‘, die ‚Barbarie Flugentenbrust‘ oder doch die vegane Variante – ‚Offene Ravioli mit geschmorter Zucchini‘. Hier ist für jeden Feinschmecker etwas dabei!

Kulinarik und eine tolle Show zeichnen das WinterVarieté aus!

Swetlana und Berta haben ihre Ente schon genossen. Die beiden Frauen haben sich nach der Hauptspeise auf dem bequemen Sofa in der WinterVarieté-Lounge niedergelassen und genießen die Atmosphäre. „Super, einfach toll hier, wir sind begeistert!“ Swetlana hat ihrer Schwiegermutter die Karten zum Geburtstag geschenkt – ein tolles Geschenk zum 70. Ehrentag!

Swetlana und Berta: „Wir sind begeistert!“

>>> Strahlende Augen unter dem Weihnachtsbaum: Jetzt WinterVarieté-Tickets verschenken!

‚The Great Show‘

„Jetzt akrobatisch!“, rufen die ‚Mustache Brothers‘ und legen eine 1A-Akrobatik-Comedy-Nummer hin. Die Beiden sind ein echter Publikumsmagnet und haben die Lacher auf ihrer Seite. Darunter auch Luise und Peter, die mit ihrer Familie da sind und beim Anblick der coolen Künstler direkt ins Schwärmen geraten. „Auch die Lasershow und die Akrobatik-Acts waren beeindruckend!“ 

Die ‚Mustache Brothers‘ überzeugen mit Akrobatik und Comedy!

Ilja und Veronika, die schon viele gleichwertige Shows in Paris gesehen hat, sind ebenfalls begeistert: „Einfach super!“ Als der letzte Show-Act des Abends, das Akrobatik Duo ‚Vitalys‘ aus Peru, die Bühne verlässt, ist das Publikum vollkommen aus dem Häuschen. 

Beim Auftritt von ‚Duo Vytalis‘ aus Peru stockt den Zuschauern der Atem!

>>> 11 Fakten zum WinterVarieté, die Du garantiert noch nicht kennst!

Was das WinterVarieté so erlebenswert macht? Sicherlich das gelungene Zusammenspiel der verschiedenen Acts und die Individualität der Artisten. Die künstlerischen Einlagen sind mal laut, und mal leise – mal schrill und manchmal melancholisch. Es wird einfach niemals langweilig!

Eine einzigartige Atmosphäre erwartet die Besucher des WinterVarietés!

Du möchtest diese einzigartige Show auch erleben? Gute Nachrichten: Das Wintervarieté hat seine Show wegen der hohen Nachfrage bis zum 13. Januar verlängert. 

Du suchst noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Deine Lieben? Es gibt auch die Möglichkeit WinterVarieté-Gutscheine zu verschenken!

>>> Tickets gibt es HIER oder unter ☎ 01805 118811!

jmb

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare