Bauwagen in Vollbrand

Feuer bei Villa Nachttanz!

+
Feuer bei der Villa Nachttanz!

Heidelberg-Pfaffengrund – Auf dem Gelände der ,Villa Nachttanz' hat es am Sonntagmorgen gebrannt! Die Brandursache ist noch unklar! Was wir bisher wissen:

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 5 Uhr, hat es auf dem Gelände der ,Villa Nachttanz' (Verein zur Förderung junger Kultur) gebrannt. Dabei gerät ein Bauwagen in Vollbrand.

Fotos: Feuer bei der Villa Nachttanz!

Wegen eines in der Nähe befindlichen Gastanks sind die Besucher der dort stattfinden Partygesellschaft aufgefordert worden, sich vorsorglich in Sicherheit zu begeben. 

Die Feuerwehr hat den Brand schnell unter Kontrolle gehabt. Es ist ein Sachschaden von rund 1.500 Euro entstanden. Warum es gebrannt hat, ist derzeit noch unklar.

Das schreibt der Verein in einem Facebook-Post„Heute morgen nach Veranstaltungsende ist unser geliebter Bauwagen in Flammen aufgegangen. Es ist niemand zu Schaden gekommen. Der Bauwagen ist allerdings nicht zu retten.“

+++ Wir halten Dich auf dem Laufenden! +++

priebe/jol

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Heidelberg

Fotos: Bundestagswahl 2017: Die Kandidaten in Heidelberg

Impressionen: 48. Heidelberger Herbst

Impressionen: 48. Heidelberger Herbst

Wird Heike Heidelwiesn Queen 2017?

Wird Heike Heidelwiesn Queen 2017?

Kommentare