Britisch Kurzhaar

Wo ist Lady? Katze wird seit Tagen verzweifelt vermisst!

+
Wo ist Lady?

Heidelberg-Pfaffengrund - Seit einigen Tagen vermisst Dirk seine geliebte Britisch Kurzhaar Katze Lady. Doch bislang fehlt jede Spur von ihr. Kannst Du helfen?

Am 27. August ist Dirk das passiert, wovor sich alle Katzenbesitzer fürchten: Sein Vierbeiner ist spurlos verschwunden! Seitdem sucht er verzweifelt nach der erst drei Jahre alten Fellnase, wendet sich dafür sogar an die Öffentlichkeit. 

Lady ist eine Britisch Kurzhaar Katze, sie ist tätowiert und gechipt. Die Streunerin ist im Kolbengarten im Pfaffengrund entlaufen. Dirk gibt an, dass sie möglicherweise im Frühlingsweg gesichtet wurde. 

Wo ist Lady?

Lady ist extrem scheu!

Da die Katze sehr scheu ist, kann es gut möglich sein, dass sie sich verkrochen hat und nun irgendwo eingesperrt ist. Halte deshalb Deine Augen und Ohren offen, um die graue Katze nicht zu übersehen oder überhören.

Wenn Du weißt, wo sich Lady aufhält, dann schreib uns eine Mail an redaktion24@headline24.de.

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare