Gute Neuigkeit für Autofahrer 

Brückenabriss abgeschlossen: A5 früher als geplant wieder frei! 

+
Die Vollsperrung der A5 kann schon um 15 Uhr aufgehoben werden! 

Heidelberg-Pfaffengrund/Eppelheim - Der Abriss der in die Jahre gekommenen Brücke zwischen Pfaffengrund und Eppelheim ging schneller vonstatten als geplant. Wann die Vollsperrung aufgehoben wird:  

Der Abriss der in die Jahre gekommenen Brücke zwischen Heidelberg Pfaffengrund und Eppelheim wurde schneller abgeschlossen als geplant! Noch in der Nacht von Freitag, 20. Oktober, auf Samstag, 21. Oktober, wurde der Oberbau der Brücke nach der Sperrung der Autobahn vollständig abgerissen.

Auf A5: Spektakulärer Abriss der Autobahnbrücke! 

Auch der Abbruch der Widerlager auf beiden Seiten der Brücke am Sonntagvormittag ging schneller vonstatten als erwartet. Das bedeutet, dass die Sperrung der A5 zwischen dem Heidelberger Kreuz und der Ausfahrt Heidelberg/Schwetzingen nicht wie geplant um 22 Uhr freigegeben wird, sondern schon um 15 Uhr

Gute Fahrt!

Fotos: Vollsperrung auf A5 wird vorbereitet

Fotos: Sperrung der Alten Autobahnbrücke

pm/kp

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Super Stimmung bei der Wahl zur Wiesn-Queen 2017!  

Durch den grünen Norden und Konversionsflächen: Der FRANKLIN Meilenlauf 

Durch den grünen Norden und Konversionsflächen: Der FRANKLIN Meilenlauf 

Stundenlang! Stromausfall legt Teile von Bergheim lahm

Stundenlang! Stromausfall legt Teile von Bergheim lahm

Kommentare