Ein Spaß für Groß und Klein

Mit großem Knall! Abschlussfeuerwerk beim Freundschaftsfest

+
Das Abschlussfeuerwerk des Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfests 2018.

Heidelberg-Rohrbach - Auch dieses Jahr endet das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest mit einem fulminanten Feuerwerk. Zuvor feiern die Besucher mit viel Spaß und guter Musik:

Zum bereits dritten Mal feiert Heidelberg das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest statt – dieses Mal auf dem Gelände des ehemaligen US-Hospitals. Vom 19. bis zum 27. Mai wird den tausenden großen und kleinen Besuchern einiges geboten: Coole Fahrgeschäfte, gutes Essen, fette Karren und geile Musik.  

Zum Abschluss am Sonntag (27. Mai) findet traditionellerweise das Abschluss-Feuerwerk statt. Damit verabschiedet sich das Fest für dieses Jahr und wir freuen uns schon auf das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest 2019.

Deutsch-Amerikanisches Freundschaftsfest endet mit Feuerwerk

Impressionen von 2017

Eindrücke vom Abschluss des Freundschaftsfests!

Heidelberg feiert die Freundschaft

dh

Mehr zum Thema

Kommentare