In Rohrbach

Bei Wohnungsdurchsuchung: Polizei findet Drogen und Munition! 

+
Polizei findet Drogen und Munition bei einer Wohnungsdurchsuchung in Mannheim 

Heidelberg-Rohrbach - Bei einer Wohnungsdurchsuchung finden Beamten am Donnerstagmorgen diverse Drogen. Worauf die Polizei sonst noch stößt: 

Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Süd durchsuchen am Donnerstag um kurz vor 7 Uhr eine Wohnung in Rohrbach. In der Wohnung des 31-Jährigen finden die Gesetzeshüter einige unerlaubte Dinge:

44 Gramm Marihuana, ein wenig Amphetamin, Streckmittel für Drogen und Drogenbesteck. Als wäre das nicht schon genug finden die Polizisten noch 2.000 Kleinkaliberpatronen und eine Handgranatenattrappe. Trotzdem wird der Mann wieder freigelassen.

Nun ermittelt die Polizei wegen diverser Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und des Waffengesetzes. 

pol/jmb

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare