Der April macht was er will

Schnee auf dem Königstuhl!

+
Schneefall auf dem Königstuhl

Heidelberg - Der Winter lässt noch einmal grüßen, zumindest auf dem Königstuhl. Denn dort schneit es schon seit den frühen Stunden. Ein paar Einblicke vom Winter-Wonderland im April:

Dass der April bekanntlich das macht, was er will, beweist er am Dienstag sehr deutlich. 

Bilder: Schneefall auf dem Königstuhl

Denn auf dem Königstuhl schneit es seit vielen Stunden. Es bildet sich schon eine weiße Decke und teilweise sind die Straßen rutschig. Es herrschen derzeit etwa 0 Grad auf dem Königstuhl.

Wir von HEIDELBERG24 sind froh, dass wir unsere Reifen noch nicht gewechselt haben.

jol

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Olympia 2018 im Live-Ticker: Tränen-Drama bei Vonn - Horror-Stürze im Ski Cross

Olympia 2018 im Live-Ticker: Tränen-Drama bei Vonn - Horror-Stürze im Ski Cross

IOC-Präsident Bach: Würde deutsche Olympia-Bewerbung „sehr begrüßen“

IOC-Präsident Bach: Würde deutsche Olympia-Bewerbung „sehr begrüßen“

Olympia 2018: Rebensburg ohne Abfahrts-Medaille - Goggia siegt, Vonn holt Bronze

Olympia 2018: Rebensburg ohne Abfahrts-Medaille - Goggia siegt, Vonn holt Bronze

Olympia 2018 in Pyeongchang: Der Medaillenspiegel

Olympia 2018 in Pyeongchang: Der Medaillenspiegel

Gold, Silber, Bronze: Alle Entscheidungen und Ergebnisse im Überblick

Gold, Silber, Bronze: Alle Entscheidungen und Ergebnisse im Überblick

Ja oder nein? Das sagen unsere Leser zur Brücke über den Rhein

Ja oder nein? Das sagen unsere Leser zur Brücke über den Rhein

Kommentare