Der April macht was er will

Schnee auf dem Königstuhl!

+
Schneefall auf dem Königstuhl

Heidelberg - Der Winter lässt noch einmal grüßen, zumindest auf dem Königstuhl. Denn dort schneit es schon seit den frühen Stunden. Ein paar Einblicke vom Winter-Wonderland im April:

Dass der April bekanntlich das macht, was er will, beweist er am Dienstag sehr deutlich. 

Bilder: Schneefall auf dem Königstuhl

Denn auf dem Königstuhl schneit es seit vielen Stunden. Es bildet sich schon eine weiße Decke und teilweise sind die Straßen rutschig. Es herrschen derzeit etwa 0 Grad auf dem Königstuhl.

Wir von HEIDELBERG24 sind froh, dass wir unsere Reifen noch nicht gewechselt haben.

jol

Mehr zum Thema

Meistgelesen

175.000 Euro Schaden! Stretch-Limo völlig ausgebrannt

175.000 Euro Schaden! Stretch-Limo völlig ausgebrannt

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer (†17) stirbt nach Frontalcrash

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer (†17) stirbt nach Frontalcrash

Spezielle Speise bei Hochzeitsfeier: Dutzende Pizzen wurden ins Schloss gebracht

Spezielle Speise bei Hochzeitsfeier: Dutzende Pizzen wurden ins Schloss gebracht

Brillant! Erster Festtag endet mit einem Knall

Brillant! Erster Festtag endet mit einem Knall

Tattoo Convention 2018: Hier haben alle ‘nen Stich!

Tattoo Convention 2018: Hier haben alle ‘nen Stich!

11 Exhibitionisten in 4 Wochen – das Phänomen ‚Der nackte Mann‘

11 Exhibitionisten in 4 Wochen – das Phänomen ‚Der nackte Mann‘

Kommentare