„Aus gesundheitlichen Gründen“

SSIO verschiebt Konzert in Heidelberg! Ersatztermin steht bereits fest

+
Rapper SSIO muss sein Konzert in Heidelberg absagen.

Heidelberg - Der Rapper SSIO muss sein Konzert heute Abend aus gesundheitlichen Gründen absagen. Die Show in der halle02 ist bereits ausverkauft. Ein neuer Termin steht schon fest:

  • Rapper SSIO muss Konzert in halle02 absagen
  • Ersatztermin ist am 9. Februar
  • Nicht zum ersten Mal verschiebt SSIO das Konzert in Heidelberg

Schlechte Nachrichten für alle Fans des Rappers SSIO, die sich auf sein Konzert am Samstagabend (18. Januar) in Heidelberg freuen. Denn der 30-Jährige hat spontan die Show in der halle02 abgesagt! Den Grund dafür gibt er über Instagram bekannt. „An alle Freunde aus Heidelberg, ich muss das Konzert heute leider aus gesundheitlichen Gründen absagen“, schreibt er in einer Story. Er habe alles versucht, um trotzdem spielen zu können – jedoch ohne Erfolg. 

Heidelberg: SSIO sagt Konzert in halle02 ab – Ersatztermin steht fest

Doch der Rapper SSIO hat nicht nur schlechte Nachrichten für seine Fans in Heidelberg. In der selben Story teilt er auch gleich mit, dass es bereits einen Ersatztermin gibt – und zwar am 9. Februar. Die Tickets des restlos ausverkauften Konzerts behalten ihre Gültigkeit. Die halle02 hat zudem ein kleines Trostpflaster für alle. Alle Ticketbesitzer haben heute Abend freien Eintritt für die anderen Veranstaltungen, die dort stattfinden. Bei manchen Fans liegen diese Karten sogar schon seit etwa zwei Jahren herum. 

Heidelberg: SSIO sagt Konzert ab – Tour schon mehrfach verschoben

Denn die SSIO-Fans aus Heidelberg sind es bereits gewohnt, dass der Rapper nicht zu ihnen kommt. Die neue Tour wurde bereits für den Oktober 2018 angekündigt und dann auf April 2019 verschoben. Weil sein Album aber nicht rechtzeitig fertig wurde, änderte SSIO erneut seine Tourdaten – und vertröstete die Heidelberger auf den 18. Januar. Nicht umsonst heißt seine aktuelle Tour „Diesmal findet die Tour 100% statt“-Tour. 

Über Instagram erklärt SSIO die Absage.

Wer hingegen momentan dauerhaft auf Tour zu sein scheint, ist Apache 207. Der wird dieses Jahr sogar beim „Splash“-Festival und dem „Hook Up“-Festival zu sehen sein. 

dh

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare