Event für den guten Zweck

Comedy, Musik und atemberaubend Akrobatik – die Sternengala 2019

+
Die Künstler bei der Stenerngala 2019 begeistern das Publikum. 

Heidelberg - Zugunsten der AIDS-Hilfe findet bereits zum 14. Mal die Sterngala statt. Auch in diesem Jahr hat die Benefiz-Gala wieder eine atemberaubende Show zu bieten. 

  • 14. Sternengala im Theater Heidelberg
  • Künstler aus allen Bereichen begeistern das Publikum
  • Veranstalter ist der Förderverein der AIDS-Hilde Heidelberg

Comedy, Musik und atemberaubend Akrobatik – das alles gibt es bei der Sternengala 2019. Bereits zum 14. Mal begrüßt der Förderverein der AIDS-Hilfe Heidelberg seine Gäste zu einer ganz besonderen Benefiz-Gala. Die findet am Samstag (30. November) im Marguerre-Saal des Theaters Heidelberg statt. Dem Publikum wird auch dieses Jahr wieder ein bunt gemischtes Programm geboten, bei dem gar keine Langeweile aufkommen kann. Die Moderation übernimmt Alfonso Pantisano, der schon 2018 sein Talent unter Beweis stellen konnte. Die Schirmherrschaft hat Michael Kleinemeier übernommen. Der ist Vorstandsmitglied der SAP SE.

Heidelberg: Sternengala bietet Comedy, Gesang und Artistik

Die Sternengala im Theater Heidelberg beginnt mit Anette Postel. Die Künstlerin ist etwas fürs Auge, für die Ohren und für die Lachmuskeln. Schließlich ist sie die einzige „Operncomedienne“ in ganz Deutschland! Danach geht es schwindelerregend weiter. Denn die Vertikaltuchartistin Martina Gehrer zeigt abwechslungsreiche Luftartistik in atemberaubender Höhe und setzt dabei scheinbar die Schwerkraft außer Kraft. 

Impressionen der Sternengala 2019

Heidelberg: Queerer Künstler und ein Special Guest

Nach der Pause im Theater Heidelberg liefern der Artist Sebastian Stamm und das Duo Ingrávido eine fantastische Show ab und zeigen dabei, zu was der menschliche Körper eigentlich alles fähig ist. Ein weiterer musikalischer Gast bei der Sternengala in Heidelberg ist der queere Künstler Leopold. Mit High-Heels, Pailetten und markanter Stimme schafft er es, die Zuschauer von ihren Sitzen zu reißen und zum tanzen zu bewegen. 

Jetzt schlägt's 13 - Eindrücke der Sternengala im Theater Heidelberg!

Der Special Guest des Abends ist aber der Kabarettist Kay Ray. Der unterhält die Besucher der Sternengala in Heidelberg mit seiner schelmischen Unbefangenheit und ohne Rücksicht auf Verluste. 

Heidelberg: After-Show-Party als pinkKnight

Zum ersten Mal findet die Aftershow zur Sternengala als pinkKnight im Hotel „Zum Ritter St. Georg“ statt. Unter dem Motto „gegenseitiges Verständnis und Integration“ gehen 50 Prozent der Einnahmen an den Förderverein der AIDS-Hilfe Heidelberg

dh

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare