Zeugen gesucht

Acht Autos in einer Nacht aufgebrochen!

+
Mehrere Autoaufbrüche Im Mörgelgewann und im Kirchheimer Weg (Symbolfoto)

Heidelberg-Süd – Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Fahrzeuge beschädigt und durchwühlt. Ob was gestohlen wurde, ist noch unklar. 

Ingesamt acht Autos, die im Kirchheimer Weg und Im Mörgelgewann in der Nacht zum Sonntag dort abgestellt wurden, sind aufgebrochen worden. Bislang unbekannte Täter haben dabei die Scheiben eingeschlagen und den Innenraum durchsucht.

>>> Erst am Samstag verschwinden in Kirchheim ein Auto spurlos!

Ob beziehungsweise was aus den Autos der Fabrikate Mercedes, Skoda, Fiat, Opel, Ford sowie VW gestohlen wurde, ist aktuell noch nicht bekannt. Die Schadenshöhe wird sich nach ersten Einschätzungen auf mehrere tausend Euro belaufen.

Zeugen oder weitere Geschädigte sollen sich beim Polizeirevier Heidelberg (Tel.: 06221/34180) melden. 

pol/jol

Fotos: Abriss ‚Lux-Harmonie‘-Kino fast abgeschlossen

Fotos: Abriss ‚Lux-Harmonie‘-Kino fast abgeschlossen

Luxor-Filmpalast: Ein Blick hinter die Kulissen 

Luxor-Filmpalast: Ein Blick hinter die Kulissen 

Öffentlichkeit vom Amokfahrer-Prozess ausgeschlossen

Öffentlichkeit vom Amokfahrer-Prozess ausgeschlossen

Kommentare