Deutsch-Amerikanisches Fest

Auf die Freundschaft! SO war der erste Tag:

+
Erster Tag auf dem Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest

Heidelberg-Südstadt - Seit Samstag feiert Heidelberg das Deutsch-Amerikanische Freundschaftfest. Wir sind am ersten Tag dabei gewesen. Was Du dort alles erleben kannst:

Binnen weniger Tag haben sich die Campbell Baracks in einen typischen amerikanischen Jahrmarkt verwandelt. 

Das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest kann starten!  

Es gibt ein Riesenrad, eine Achterbahn, Hot Dogs und natürlich vieles mehr! Am Samstag wurden zum ersten Mal in diesem Jahr für die Besucher die Tore der Baracks geöffnet. Hunderte Menschen kamen dafür nach Heidelberg und haben gemeinsam die Freundschaft zwischen Deutschland und den USA gefeiert. Wir waren selbstverständlich am Eröffnungstag vor Ort und haben uns mal umgeschaut! 

Unsere Eindrücke vom Abend

Eindrücke vom ersten Tag des Freundschaftsfests!

Das Fest wird noch bis zum 28. Mai stattfinden. Wir haben für dich das Programm zusammengefasst. 

jol

Löscheinsatz: Brand in Altstadt-Café

Löscheinsatz: Brand in Altstadt-Café

Fotos: 4. Pink Monday – Heidelberger Marktplatz ganz in Rosa

Fotos: 4. Pink Monday – Heidelberger Marktplatz ganz in Rosa

Fotos: Weihnachtsbäckerei in „zeughaus“-Mensa

Fotos: Weihnachtsbäckerei in „zeughaus“-Mensa

Kommentare