7 Tage vor Premiere

Es wird heiß! Vegas-Ballett probt für WinterVarieté

+

Heidelberg - Wenige Tage vor dem Show-Start des WinterVarieté probt das Vegas-Ballett seine Auftritte. Wir sind live vor Ort und geben exklusive Einblicke:

In 7 Tagen startet die Premiere des WinterVarieté! Dafür laufen die Aufbauarbeiten bereits auf Hochtouren und auch die Künstler kommen nach und nach in Heidelberg an. 

Vegas-Girls zeigen, was sie können!

Die Tänzer des Vegas-Showballetts sind bereits seit einer Woche in der Stadt und üben seitdem täglich rund sieben Stunden! Den perfekten Ort zum Proben haben sie dabei in den Sälen der Tanzschule ,Nuzinger' in Schriesheim gefunden. 

Am Mittwochnachmittag (21. November) dürfen wir bei einer Probe live dabei sein. Das Ballett, unter Leitung von Camilla Keutel, zählt zu DEM schillernden Markenzeichen des WinterVarieté. Die vier Mädels und die zwei Jungs verbinden in der Show die Acts miteinander, präsentieren die Künstler und bringen mit ihrer guten Laune sofort Stimmung ins Zelt. 

Selbst ohne funkelnde Show-Outfits versprühen die sechs Tänzer Broadway-Glamour und ein Hauch Erotik. Doch sieh selbst: 

Camilla Keutel erklärt, dass es in diesem Jahr ganz unterschiedliche Tänze geben wird - und das nicht nur, weil zum ersten Mal Männer im Ballett mitmachen. Das Team, das der Choreografin sehr am Herzen liegt, tanzt beispielsweise auch den ,Contemporary'.  

Was lange währt, wird endlich gut!

Seit Februar tüfftelt Camilla Keutel an dem Auftritt ihrer sechs Tänzer. Es mussten neun Kostüme designed, die Musik ausgewählt und die Cheoro geplant werden. Nun steht die Vorfreude bei allen in den Gesichtern geschrieben. „Das Team ist der Hammer. Ich freue mich darauf, dass es losgeht“, sagt Show-Girl Franzi. 

Ab dem 24. November geht es für die Truppe in die große Show-Arena auf dem Heidelgarden. Neben weiteren Proben werden dann auch die  glamourösen Kostüme angepasst. 

Übrigens: Die Outfits entwirft Keutel selbst!

Sei dabei! Tickets für das WinterVarieté sichern.

Am 28. November startet das WinterVarieté. Ab dann hast Du die Chance, die komplette Aufführung der Tänzer und der vielen anderen Künstler live und hautnah zu erleben. 

Bereits jetzt kannst Du Dir Tickets sichern – zum Beispiel auf unserer Rhein-Neckar-Auktion24. Hier kannst Du unter andrem Tickets für die Premiere, Nikolausshow oder ein Meet & Greet ersteigern – und das zu günstigen Preisen!

>>> Hier geht's direkt zur Anmeldung!

jol

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare