3x2 Eintrittskarten

Gewinne Tickets für die Bro‘s Comedy Night!

+
Gewinne 3x2 Tickets für die Bro‘s Comedy Night am Samstagabend im Frauenbad.

Heidelberg – Für alle, die Lust auf hochkarätigen Comedy-Slam haben, verlosen das Frauenbad und HEIDELBERG24 Tickets für die grandiose „Bro‘s Comedy Night“ am Samstag, 20. Februar, 3x2 Tickets!

Ob StandUp-Comedy, Kabarett oder Musik. Die Veranstaltungsreihe im Bergheimer Frauenbad „Bro‘s Comedy Night“ ist für Fans von gutem Humor ein Muss!

Am 20. Februar, 19:30 Uhr, sind wieder vier ganz unterschiedliche Künstler am Start: Zum einen wäre da Robert Alan: Wenn er an seinem Keyboard gesanglich einen Gag nach dem anderen raushaut, ist der Lachmuseklkater am nächsten Tag garantiert. Aus dem tiefen dunklen Norden Englands kommt Johnny Armstrong: Der „Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker“ verbreitet in der Kategorie „Alternativ“ schrägsten britischen Humor – auf Deutsch! 

Mit viel Sympathie und Charme belebt der knuddelige Kölner Sertac Mutlu seit 2013 die Comedywelt, indem er humorvoll über seine eigenen Probleme erzählt. Klein aber OHO: Das ist Sandra Petrat, die in bekannten Shows wie zum Beispiel dem „Quatsch Comedy Club“ ihr Talent unter Beweis stellen durfte. 

Du willst dabei sein? Beantworte einfach schnell diese Frage und gewinne zwei Tickets im Wert von über 25 Euro für Dich und Deine Begleitung:

Die Abstimmung ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

Die Gewinner werden am Samstagmorgen per E-Mail benachrichtigt und melden sich kurz vor der Veranstaltung mit ihrem Namen an der Abendkasse.

Mehr zum Thema

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

Royals-Fieber: Die Schnappschüsse unsere Leser

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

William und Kate spazieren auf der Alten Brücke!

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Brezeln backen und Limo trinken: William und Kate am Marktplatz

Kommentare