Frau an Alzheimer erkrankt

Mit Hubschrauber gesucht: Vermisste Seniorin (80) gefunden – in anderem Bundesland

+
Mit einem Hubschrauber sucht die Polizei nach der vermissten 80-Jährigen. (Symbolfoto)

Heidelberg - Große Sorge um eine 80-Jährige. Die kranke Frau verschwindet spurlos und wird von der Polizei gesucht. Am Ende wird die gefunden – in einem anderen Bundesland:

Am Dienstagnachmittag (12. März) verlässt eine 80-Jährige gegen 15 Uhr ihre Wohnung in Handschuhsheim. Als sie gegen 19 Uhr immer noch nicht zurück ist, macht sich ihr Sohn große Sorgen – die Seniorin ist nämlich an Alzheimer erkrankt! Weil sie vielleicht in Gefahr ist, meldet er sie bei der Polizei als vermisst.

Oft gelesen:  Grausamer Fall in Ludwigshafen: 6 Wochen altes Baby von Eltern sexuell missbraucht und gequält!

Vermisste Seniorin in anderem Bundesland gefunden

Die Polizei sucht mit allen verfügbaren Kräften, einem Hubschrauber und einem Spürhund nach der Dame. Gegen 3 Uhr am Mittwochmorgen (13. März) folgt dann die Erleichterung. Beamte haben die 80-Jährige gefunden – in Frankfurt am Main! Daraufhin kann der erleichterte Sohn sie dort abholen.

Andere Nachrichten aus der Region

Forstamt rät dringend von Spaziergängen in Mannheimer Wäldern ab!

Leimen: Motorradfahrer (†20) bei Unfall auf L600 gestorben

Nach Streit abgehauen: Junge (6) fährt im Zug davon

pol/dh

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare